Spenden Sie!

Flüchtlingsarbeit ist nicht umsonst und schon gar nicht kostenlos. Deshalb freuen wir uns über Spenden zur Unterstützung der Arbeit des Bayerischen Flüchtlingsrats. Diese können Sie in beliebiger Höhe auf unser Konto überweisen, auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung, da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind.

Bayerischer Flüchtlingsrat

BIC: BFSWDE33MUE (München)

Konto Nr: 88 32 602

Werden Sie Fördermitglied!

Mit 10 Euro Monatsbeitrag oder mehr oder weniger ...

• sichern Sie ein unabhängiges und funktionstüchtiges Netzwerk für Flüchtlinge, MigrantInnen und Illegalisierte in Bayern
  • fördern Sie Flüchtlinge und deren UnterstützerInnen und stärken ihre Koordinations-, Informations- und Öffentlichkeitsarbeit
  • erhalten Sie viermal im Jahr unser Magazin Hinterland mit aktuellen Beiträgen und Hintergrundberichten zum Thema Flucht, Migration, Illegalität und Flüchtlingspolitik
  • erhalten Sie Einladungen zu Seminaren und Fortbildungen und werden über aktuelle Kampagnen, Aktionen auf dem Laufenden gehalten
  • helfen Sie, eine unabhängige und arbeitsfähige Geschäftsstelle zu erhalten, die als wichtige Anlaufstelle dient.

Wenn Sie Fördermitglied des Bayerischen Flüchtlingsrats werden wollen, können Sie entweder das folgende Online-Beitrittsformular ausfüllen, oder Sie drucken Sie einfach den angehängten Fördermitgliedsantrag aus, füllen ihn aus und schicken ihn uns per Post oder Fax zu.

Fördermitgliedsformular

Zahlweise*

Hinweise für Lastschriften

• Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  • Gläubiger-Identifikationsnummer des Fördervereins Bayerischer Flüchtlingsrat: DE29ZZZ00001168394
  • Die Mandatsreferenz wird gesondert mitgeteilt.

Spendenbescheinigung

Mitgliederzeitschrift Hinterland