1. Fränkischer Asylgipfel

Nürnberg | Sa, 09. Juni 2018 | 10 - 18 Uhr | Jugenhaus Quibble

Herzliche Einladung zum ersten Fränkischen Asylgipfel am Samstag, 09. Juni 2018, 10.00 – 18.00 Uhr im Jugendzentrum JugendKinderKultur Quibble Nürnberg, in der Augustenstr.25, 90461 Nürnberg.
„Vernetzt arbeiten bündelt unsere Kräfte – gemeinsam sind wir stark!“
Unter diesem Motto wollen wir uns nicht nur über Themen, die uns unter den Nägeln brennen, informieren und austauschen, sondern franken- und bayernweite Aktionen erarbeiten. Schwerpunktthemen des Gipfels sind unter anderem Vernetzung, Identitätsklärung und Ausbildung- und Arbeitserlaubnis.
Eingeladen sind alle Interessierten, Mitarbeiter*innen von Helferkreisen und Institutionen. Der Asylgipfel wird organisiert von der Evangelischen Jugend Nürnberg sowie der Politischen Arbeitsgemeinschaft Helferkreise Region Nürnberg und unterstützt vom Bayerischen Flüchtlingsrat.

Anmeldung bitte bis 28.05.2018 an www.asyl.bayern
Mehr Informationen findet ihr hier >>>

Resolution des 1. Fränkischen Asylgipfels >>>